C D U - Kandidatenvorstellung für den Ortsrat in Pöhlde

Am Freitagnachmittag, 01.07.2016 ab 15 Uhr hatte der CDU Ortsverband Pöhlde zu einem gemütlichen Beisammensein für alle Bürgerinnen und Bürger im Ortsteil Pöhlde an der Rampe in der Brandenburger Straße 29a eingeladen.
Bei herrlichem Sommerwetter stellten sich die Kandidaten der CDU für die Kommunalwahl am 11. September für den Ortsrat Pöhlde vor. Wie schon berichtet kandidieren für den Ortsrat Pöhlde:
Ulrich Müller, Kai-Uwe Große, Reinhard Schmitz, Tanja Lücke, Bernd Mock, Edelgard Gropengießer, Klaus-Peter Steinke, Klaus Harriehausen, Ute Holzapfel und Christian Spötter.Bei leckeren Grillbratwürstchen und frisch gezapften kühlen Getränken gab es Gelegenheit mit den Kandidaten ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen. Von dieser Möglichkeit wurde dann auch reichlich Gebrauch gemacht. Den ganzen Nachmittag über wechselten sich die Gäste ab. In der allgemeinen Diskussion wie im persönlichen Gespräch zeigte sich, dass die Arbeit des Ortsrates Pöhlde sehr wichtig ist.
Stadtverbandsvorsitzender Ulrich Müller zog abschließend eine positive Bilanz über die Veranstaltung und freute sich über das rege Besucherinteresse und das so viele der Einladung gefolgt sind. Er bedankte sich bei allen Besuchern ganz herzlich und freute sich über die Unterstützung. Ulrich Müller wies noch einmal auf das allgemeine Wahlrecht hin. Er appellierte an alle, ihr Wahlrecht wahrzunehmen. Es sei eine der tragenden Säulen der Demokratie und soll sicherstellen, dass die Volkssouveränität gewahrt bleibt.
Allen Interessierten wollen wir noch den Besuch unserer Internetpräsenzen empfehlen:
www.cdu-herzberg.de und www.cdu-poehlde.de